10 Ocak 2010 Pazar

Sinn oder Unsinn .....

Wie die Überschrift schon deutet, ist das wonach sich wohl jeder Mensch mindestens einmal in seinem Leben frägt...Was der Sinn hinter all dem ist oder sein soll?

Ich Persönlich habe mir die Frage sicherlich auch schon paar mal gestellt. Doch habe ich irgendwann mal in meinem Lebensabschnitt gelernt das Fragen auf die wir eine Antwort haben eigentlich garkeine richtigen Fragen sind. Unter Fragen verstehe ich eine unverstänlichkeit die nicht Verstanden wird.

Suchen wir nach einem Sinn oder sollten wir endlich damit anfangen unserem Leben einen Sinn zu geben. Oft Leben wir vor uns hin ohne uns wirklich Gedanken über unsere Wünsche,Bedürfnisse und Ziele zu machen. Doch sind es diese Punkte die unserem Leben ein Sinn geben!?
Ich Persönlich habe noch nie einen Menschen gesehen der all das in seinem Leben erfüllt hat und weiter sich diese Frage stellt.

Also...wieso suchen wenn die Antwort doch jedem klar ist. Ich habe irgendwo mal aufgeschappt das, das Leben uns viele Wege bietet um ans Ziel zu kommen. Der knackpunkt an der ganzen Sache ist eigentlich ganz simpel...einfach loslaufen ...das eigene Leben leben...und nicht das Leben von anderen Menschen teilen versuchen sich ein Platz in den hinteren Reihen zu ergattern. Viele denken sicher aber wenn man sein eigenes Leben lebt und nicht mit einem anderen Menschen so hat man ja keinen Lebenspartner!?

Dazu kann ich nur eins sagen...genau hier fängt der Witz ja an! Der Richtige /Die Richtige werdet ihr auf eurem Weg kennenlernen...und genau dieser Mensch der das gleiche Ziel hat und auf dem gleichen Weg ist....ist der richtige Partner!

Sinn oder Unsinn....ein Mann sagte vor einer ewigkeit dazu auch....

"Sein oder nicht Sein"

bis bald
Cem

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder